Endlich leicht und entspannt

Endlich leicht und entspannt


Endlich fühle ich mich wieder leicht und entspannt!

Liebe Claudia!

 

Es geht mir jetzt so gut, dass ich dir unbedingt Feedback zu meiner Entspannungshypnose geben will!

Ich fühle mich wie neu geboren.

Natürlich sind meine Probleme nicht verschwunden, aber ich muss nicht dauernd an alles Belastende denken, weil ich einfach viel ruhiger und entspannter bin. Ich unterscheide auch besser zwischen Wichtigem und Unwichtigen und mache mir nicht mehr ständig so viel Druck.

Auch etwas Anderes hat sich verändert, genau wie du es gesagt hast:

Ich muss nicht mehr ständig Süßes in mich hineinstopfen, um besser drauf zu sein.

Ich kann meine Aufgaben unter tags viel einfacher erledigen, und bin trotzdem nicht dauernd  erschöpft und grantig.

Und am Abend freue ich mich schon immer auf meine wunderbare Hypnose und meinen Trip zum Strand! 😊

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich durch meine Freundin zu dir gekommen bin.

Da ich jetzt weiß, wie gut Hypnose bei mir wirkt, möchte ich gern im nächsten Schritt das Abnehmen angehen und ich freu mich jetzt schon drauf.

Danke nochmal und bis bald!

Maria

Facebooktwitterpinterestlinkedinyoutube

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.